PITWALK I NR. 28

Die aktuelle Ausgabe von PITWALK stellt einen Meilenstein dar. Deutschlands hochwertigstes Motor- und Sport-Lifestyle-Magazine feiert sein fünfjähriges Jubiläum. „Als wir im Dezember 2010 die erste Ausgabe auf den Markt brachten, wagten wir etwas, das es bis dato noch nie gegeben hatte: eine 180 Seiten starke, fast ein Kilogramm schwere Zeitschrift, die sich auf erlesen-exklusive Art dem Thema ‚Motor und Sport’ widmete und sich so angenehm von der bisherigen Art der Berichterstattung in diesem Genre abheben sollte.

Wir setzten dabei von Anfang an voll auf Qualitätsjournalismus, gepaart mit einer innovativen Optik und Bildersprache“, erinnert sich Chefredakteur und Mitgründer Norbert Ockenga. „Fünf Jahre später sind wir unserem Untertitel ‚Racer’s finest’ mehr als gerecht geworden. PITWALK hat sich als Sammler- und Liebhaberobjekt für Motorsport-Freunde mit Stil entwickelt und sowohl in der Szene als auch unter den Lesern größte Relevanz erzielt.“